GERHARD TIETZ  HERALDIK INTERNATIONAL
STIFTUNG

Es gibt nichts Gutes - außer man tut es !

Idealismus allein genügt nicht. Wer etwas bewegen will, sollte entweder starke Helfer, oder gute Mittel hinter sich haben, am besten aber beides.

Die Gerhard Tietz Stiftung HERALDIK INTERNATIONAL

braucht beides - braucht Sie!

Da sie keine kommerziellen Interessen verfolgt, sondern gemäß ihrer Satzung gemeinnützig tätig ist, muss sie zur Verwirklichung ihrer Ziele um Unterstützung werben.

Wenn es gelungen ist, durch unsere Seiten Ihr Interesse zu wecken und den Wunsch, sich für eine faszinierende Idee zu engagieren bzw. diese sogar für Ihre Ziele einzusetzen, steht Ihnen die Wahl eines persönlichen Engagements - ganz nach Ihrer individuelle Interessenlage offen.

Sie finden interessante Angebote: von der kostenneutralen ideellen Unterstützung über die steuerbegünstigte Einmal- oder Dauerspende bis hin zur Inanspruchnahme eines Ausstellungsangebotes der Stiftung. Jede Möglichkeit ist mit Vorteilen für den Förderer verbunden. Bitte informieren Sie sich!